Deutsch-Italienischer Stammtisch im September
Unser Stammtisch ist ein Treffpunkt für alle, die sich in angenehmer Runde auf Deutsch oder Italienisch austauschen und Kontakte knüpfen wollen. Auch Nichtmitglieder des Deutsch-Italienischen Freundeskreises sind herzlich willkommen.
Wir treffen uns monatlich jeweils am 2. Dienstag in verschiedenen italienischen Ristoranti um 18.30 Uhr. Wann und wo erfahren Sie 1-2 Wochen zuvor in unserem Newsletter und auf unserer Website. Damit wir einen Tisch reservieren können, bitten wir um Anmeldung spätestens am Vortag.
Im Juli und August haben wir pausiert. Jetzt starten wir wieder. Wir freuen uns auf euch!
Anmeldung oder Absage erbeten spätestens bis zum Vortag an info@dita-fk.de




